Bluedot FM: Die weibliche Stimme im Wandel, PV-Anlagen an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Radiosendung der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg aus Sankt Augustin

Die weibliche Stimme hat sich im Verlauf der vergangenen Jahrzehnte verändert. Studien haben ergeben, dass weiblich gelesene Personen tiefer sprechen als noch vor einigen Jahren. Warum das so ist und wie man seine Stimme optimal trainiert, hat "Bluedot FM"-Reporter Jonas Girgenrath herausgefunden. Außerdem: Studierende möchten Parkplätze am Campus der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg mit Photovoltaik-Anlagen überdachen. Und: Brandoberinspektor Marcus Faak erzählt vom Engagement der Freiwilligen Feuerwehr. Denn: Auch die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg hat eine eigene Einsatzgruppe.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bluedot-fm-die-weibliche-stimme-im-wandel-pv-anlagen-an-der-hochschule-bonn-rhein-sieg-240416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.