NRWision
23.01.2014 - 53 Min.

Wortwäscherei: Michel Pauwels, Julia & Horst Drosten, Mister Blues

Literaturakrobatik und Kleinkunst auf der Bühne - aufgezeichnet von Kanal 21 in Bielefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wortwaescherei-michel-pauwels-julia-horst-drosten-mister-blues-140123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diese Sendung hat sich mal wieder gewaschen: In dieser Ausgabe der "Wortwäscherei" aus Bielefeld sind neben Poetry Slammer Michel Pauwels auch Julia und Horst Drosten zu Gast. Moderator Frank Katzmarek begrüßt zudem den Showact "Mister Blues" auf der Bühne. Außerdem dabei: Claudia Griese, die innerhalb von 45 Minuten einen Slam mit Begriffen verfasst, die das Publikum ihr vorgibt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.