NRWision
29.05.2014 - 61 Min.

Wortwäscherei: Peter Behrens, Matthias Marschalt

Literaturakrobatik und Kleinkunst auf der Bühne - aufgezeichnet von Kanal 21 in Bielefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wortwaescherei-peter-behrens-matthias-marschalt-140529/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Peter Behrens von der Band Trio ist kein Vorleser. Daher haut er in der "Wortwäscherei" lieber auf seine Trommel und lässt aus seiner Biografie "Der Clown mit der Trommel" vorlesen. Außerdem berichtet Poetry Slammer Matthias Marschalt von den Tücken eines Freizeitpark-Besuchs, und Thorsten Wadowski versucht dagegen anzukämpfen, dass alle ihn für farblos halten - mit einem äußerst bunten Song!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Mutti der Wortwäscherei
am 2. Juni 2014 um 21:01 Uhr

Info: Wer sich das Buch Kunst, Kultur und Schizophrenie von Matthias Marschalt zulegen möchte (was wärmstens zu empfehlen ist!!!) hier noch die ISBN: 978 - 3 - 943292 - 09 - 1 dazu.