Wortwäscherei - 13/2014

Literaturakrobatik und Kleinkunst auf der Bühne - aufgezeichnet von Kanal 21 in Bielefeld

Dichter Werner Färber hat 150 Kinderbücher geschrieben und tritt in der aktuellen Ausgabe der "Wortwäscherei" mit seiner sogenannten "Spaßlyrik" auf. Außerdem ist Poetry-Slammer Jonas Helmich zu Gast. Für Musik sorgt "Bad Temper Joe" mit seiner Slide-Gitarre und seiner rauen Stimme. Nicht zu vergessen ist die "spontane Spontangeschichte" von Lothar Schröer, der während seiner Erzählung Begriffe von den Zuschauern zugerufen bekommt. Moderator Frank Katzmarek darf sich auch diesmal auf spannende Gäste freuen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wortwaescherei-132014-140320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Kanal 21

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Eberhard Teske
  • 25. Maerz 2014
  • 13:04
Wie man sieht, alles Geschmacksache. Ich finde den Moderator sehr lebendig und sympathisch. Mir macht es Spass zuzuschauen. Das Format sowieso prima.
  • Lukas Heims
  • 25. Maerz 2014
  • 07:46
Mit einem anderen Moderator könnte man richtig was aus dem Format machen. So wirkt alles etwas steif und aufgesetzt.