NRWision
26.07.2012 - 61 Min.

Wortwäscherei - 31/2012

Literaturakrobatik und Kleinkunst auf der Bühne - aufgezeichnet von Kanal 21 in Bielefeld

  • Show

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wortwaescherei-312012-120726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der ersten Sendung nach EM und Sommerpause sind Krimi-Autorin Mechthild Borrmann und Slam-Poet Claudio Ghin zu Gast. Für die Unterhaltung im Show-Block ist das Duo "Clown Comedy Complott" im Studio. Claudia Griese sammelt reichlich Worte für ihre Spontangeschichte, welche sie am Ende der Sendung vorträgt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.