NRWision
21.05.2015 - 9 Min.

Werner Kasulske erklärt die Welt: "Allet im Eimer"

Comedy-Kommentar mit André Wilkes - produziert von Studio WOL aus Wermelskirchen

  • Kommentar

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/werner-kasulske-erklaert-die-welt-allet-im-eimer-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Werner Kasulske wollte sich doch einfach nur einen netten Tag beim Angeln machen. Alles hätte so schön sein können - einfach Angel ins Wasser und die Seele baumeln lassen. Doch alles kommt natürlich anders: Werner Kasulske vergisst Thermoskanne und Butterstullen zu Hause. Hut und Brille landen im Wasser, und nasse Füße gibt's gratis dazu, bevor es zu allem Überfluss auch noch regnet. Als "Highlight" läuft schließlich auch noch sein Auto voller Wasser, weil er das Schiebedach offen gelassen hat. Die einzigen, die da noch was zu lachen haben, sind die Fische. Und dann soll Werner Kasulske noch froh und dankbar sein, dass der Rest doch eigentlich ganz gut läuft? Der Hobbyangler aus dem Ruhrpott ist auf 180!!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.