NRWision
04.12.2014 - 8 Min.

Werner Kasulske erklärt die Welt: "Alles Ausreden"

Comedy-Kommentar mit André Wilkes - produziert von Studio WOL aus Wermelskirchen

  • Kommentar

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/werner-kasulske-erklaert-die-welt-alles-ausreden-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Werner Kasulske plaudert über seinen jüngsten Sohn Karl-Heinz. Der schafft es nämlich, viel Unfug anzustellen, schafft es aber auch, sich aus jeder Situation herauszureden. Das regt den Vater natürlich auf: Werner Kasulske, der "Peter Lustig" des Ruhrgebiets, gibt in dieser Woche mal wieder Vollgas in unserem Programm.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.