NRWision
31.10.2019 - 28 Min.

Weggedacht: Michael Klumb, Minimalismus-Blogger

Podcast zu Minimalismus und digitalen Nomaden aus Ratingen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weggedacht-michael-klumb-minimalismus-blogger-191031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michael Klumb gehört zu den ersten Bloggern, die in Deutschland über Minimalismus geschrieben haben. Inspiriert haben ihn dabei Blogs aus anderen Ländern und Bücher wie "Simplify your life: Einfacher und glücklicher leben". Im Gespräch mit den Podcastern Christian Voecks und Andrea Ballhause geht es aber auch um praktische Erfahrungen. Gerade in den Anfangszeiten sei das Ausmisten von Freunden und Bekannten belächelt worden. Mittlerweile gebe es zahlreiche Treffen und Stammtische der Minimalisten in ganz Deutschland.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.