NRWision
26.08.2021 - 114 Min.

Weeß do dat noch: Alles Theater - René Heinersdorff und Christiane Reichert, Schauspielende

Musiksendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weess-do-dat-noch-alles-theater-rene-heinersdorff-und-christiane-reichert-schauspielende-210826/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schauspielerin Christiane Reichert (Theater an der Luegallee) und Schauspieler René Heinersdorff (Theater an der Kö) sind zu Gast bei "Weeß do dat noch". In der Musiksendung mit Moderator Kalle Wahle dreht sich diesmal alles ums Theater. Für Christiane Reichert und René Heinersdorff ist das Theater mehr als nur ein Arbeitsplatz. Gemeinsam sprechen sie u. a. über Schließungen von Kulturstätten in Düsseldorf, die Liebe zum Schauspiel und Homosexualität auf der Bühne. Christiane Reichert und René Heinersdorff schauen auf eine lange Bühnenkarriere zurück. Als Schauspielende verkörperten sie u. a. die "Comedian Harmonists" und "Trude Herr". Moderator Kalle Wahle legt in "Weeß do dat noch" viele neue und alte Lieder zum Thema Theater und Schauspiel auf: Katja Ebstein singt "Theater, Theater", Ethel Merman sorgt mit "There's No Business Like Show Business" für Stimmung, und Gitte Haenning steckt mit "Lampenfieber" an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.