NRWision
11.11.2021 - 123 Min.

Weeß do dat noch: Ochmoneks - Deutschrock-Band, Enrico Palazzo - Sänger, Karnevals-Session 2021/22

Musiksendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weess-do-dat-noch-ochmoneks-deutschrock-band-enrico-palazzo-saenger-karnevals-session-202122-211111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Deutschrock-Band "Ochmoneks" stammt aus Düsseldorf. Vor einiger Zeit veröffentlichte die Band ihr neues Album "Gegenwind". Die Lieder auf "Gegenwind" sind sehr abwechslungsreich. Das Album enthält sehr rockige Songs, aber auch emotionale Singles. Moderator Stefan Drüppel hat die "Ochmoneks" nach ihrem Auftritt in Pratteln in der Schweiz interviewt. Die Deutschrock-Band ist zurzeit als Vorband der Rockband "Unantastbar" auf Tour. Außerdem ist Sänger Enrico Palazzo aus Düsseldorf zu Gast bei "Weeß do dat noch". Gemeinsam mit der Band "Rhingjold" macht Enrico Palazzo plattdeutsche Musik. Außerdem spielt er als Gitarrist bei der Musikgruppe "The Jolly Family". Zudem geht es um den Auftakt der Karnevals-Session 2021/22. Stefan Drüppel, Enrico Palazzo und Kalle Wahle stimmen sich mit Karnevalsmusik ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.