NRWision
29.11.2021 - 122 Min.
QRCode

Weeß do dat noch: Max Wimmer, Karnevals-Sänger

Musiksendung von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/weess-do-dat-noch-max-wimmer-karnevals-saenger-211129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Max Wimmer ist Sänger und Karnevals-Fan. Das Besondere: Er singt seine Lieder auf Düsseldorfer Platt (Düsseldorwer Platt) - obwohl er aus Bayern kommt. In der Musiksendung "Weeß do dat noch" sind seine Songs "Du bes die Eene" und "Onser Aldestadt" zu hören. Im Gespräch mit Moderator Kalle Wahle verrät Max Wimmer, was seine Stadt Düsseldorf besonders macht. Außerdem gibt es in "Weeß do dat noch" weitere Lieder in Mundart und Infos rund um den Sänger Max Wimmer zu hören.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.