NRWision
06.02.2014 - 15 Min.

Voreifel-Zeit: Toskana-Ausstellung, Bogenschießen, Kriminalhaus in Hillesheim

Lokalmagazin für die Region Bornheim bis Bad Münstereifel und Wachtberg bis Euskirchen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voreifel-zeit-toskana-ausstellung-bogenschiessen-kriminalhaus-in-hillesheim-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum ersten Mal läuft die "Voreifel-Zeit" in dieser Woche bei NRWision - mit diesen Themen: Düstere Toskana-Impressionen und faszinierende Collagen - Ausstellung in Meckenheim mit den Künstlern Karyn von Ostholt und Friedhelm Schauerte. Berittenes Bogenschießen bei Blankenheim - Der Deutsche Meister Claus Meyer hoch zu Ross. Und: Gänsehaut in Hillesheim - Rundgang durchs "Kriminalhaus" und Interview mit Krimiautor Jacques Berndorf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.