NRWision
25.02.2016 - 15 Min.

Voreifel-Zeit: Blütenkönigin 2016, "Kunst der Mitte"

Lokalmagazin für die Region Bornheim bis Bad Münstereifel und Wachtberg bis Euskirchen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voreifel-zeit-bluetenkoenigin-2016-kunst-der-mitte-160225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Feierliche Zeremonie im Garten-Center "Sängerhof" in Meckenheim: Sarah Wiegershaus wird in ihr neues Amt der Blütenkönigin 2016 eingeführt. Bürgermeister Bert Spilles kündigt ihre nächsten Auftritte auf der Wandermesse, der Radmesse und diversen Schützenfesten an. Zudem geht es in der "Voreifel-Zeit" um die neue Begegnungsstätte "Kunst der Mitte" im Zentrum für Lebenskultur. Hier dreht sich alles um Therapie, Kunst, Musik und Bewegung. Der Maler Gerd Wiendieck gibt außerdem einen Einblick in sein kreatives Reich im Atelier. Die Lachmuskeln sind beim Eifelwitz der Woche gefragt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.