NRWision
14.01.2016 - 15 Min.

Voreifel-Zeit: Kamingespräch in Meckenheim, Winterwerkstatt

Lokalmagazin für die Region Bornheim bis Bad Münstereifel und Wachtberg bis Euskirchen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voreifel-zeit-kamingespraech-in-meckenheim-winterwerkstatt-160114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Kamingespräch in Meckenheim mit Landrat Sebastian Schuster ging es um viele Themen, die die Region beschäftigen - wie die Unterbringung der Flüchtlinge oder die Gewerbesteuer. Außerdem wird die Winterwerkstatt an der Alanus Hochschule in Alfter vorgestellt: Dort können kreative Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene sich eine kreative Auszeit gönnen. Dazu gibt es unterschiedliche Workshops. Beim "Body-Mind Centering" wird der eigene Körper durch die Entwicklung eines großen Abbildes erlebbar gemacht. Leiterin Stefanie Gather erklärt das Projekt gibt Einblicke in einige Angebote.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.