NRWision
28.01.2016 - 15 Min.

Voreifel-Zeit: "Brings" in Mechernich, Karyn von Ostholt, Lee Konitz

Lokalmagazin für die Region Bornheim bis Bad Münstereifel und Wachtberg bis Euskirchen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voreifel-zeit-brings-in-mechernich-karyn-von-ostholt-lee-konitz-160128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Passend zur Karnevalszeit kommt die kölsche Rockband "Brings" nach Mechernich. Mit ihren Evergreens "Superjeilezick" oder "Kölscher Junge" bringen sie Mechernich zum Kochen. Die nächste Künstlerin ist Karyn von Ostholt, Regisseurin und Schauspielerin. Bekannt ist sie aus Sendungen wie dem "Traumschiff", "Marienhof", "Sturm der Liebe" und aktuell aus dem Kinofilm "Honig im Kopf" sowie dem Tatort "Dicker als Wasser". Doch sie versucht sich auch gerne als handwerkliche Künstlerin mit Speckstein, Ton, Holz und Acrylfarben. Der Letzte im Trio ist der berühmte Jazz-Saxophonist Lee Konitz. Er stand bereits mit Miles Davis auf der Bühne und verrät im Interview, was ihn so am Jazz fasziniert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.