NRWision
26.02.2015 - 15 Min.

Voreifel-Zeit: Blütenkönigin in Meckenheim, Kunstmesse in Bonn

Lokalmagazin für die Region Bornheim bis Bad Münstereifel und Wachtberg bis Euskirchen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/voreifel-zeit-bluetenkoenigin-in-meckenheim-kunstmesse-in-bonn-150226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Meckenheim kürt Bürgermeister Bert Spilles die neue Blütenkönigin: Ilona Lubaschewski übernimmt das Amt für ein Jahr und darf als erste Amtshandlung die Preisträger eines Gewinnspiels ermitteln. Weitere Themen der "Voreifel-Zeit": Im Frauenmuseum Bonn stellt Projektleiterin Kathrin Wallat die 23. Kunstmesse vor, bei der knapp 100 internationale Künstlerinnen ihre Werke präsentieren und zum Verkauf anbieten. Beim 8. Meckenheimer Wirtschaftsdialog nehmen rund 60 Unternehmer teil und informieren sich zum Thema "Immobilienmarkt in Meckenheim und der Region". Und: Die "Queen Kings" begeistern bei der Oldie-Nacht in Mechernich mit ihrer Version des Queen-Klassikers "I Want To Break Free".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.