Vorbild mit Nachsicht: Urlaub in Italien, Kopfmassagen

Podcast von "Vorbild Vogt" und "Nachsicht Neef" aus Vlotho

"Nachsicht Neef" ist zurück aus dem Urlaub in Italien. Er berichtet im Podcast von leckerem Eis und einem komplizierten Mietwagenverleih. Auch "Vorbild Vogt" hat bereits ähnliche Erfahrungen mit Mietwagen in Italien gemacht. Der Besuch im Freibad war ebenfalls ein Erlebnis für "Nachsicht" und seine Familie. Neben verschiedenen Rutschen und einem Wellenbad gab es dort einen DJ. In "Vorbild mit Nachsicht" geht es außerdem um italienische Toiletten, Hundekotbeutel, Malzbier und Kopfmassagen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vorbild-mit-nachsicht-urlaub-in-italien-kopfmassagen-190718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.