NRWision
20.08.2019 - 46 Min.

Vorbild mit Nachsicht: Ungewöhnliche Traumjobs, Poesie in sozialen Medien

Podcast von "Vorbild Vogt" und "Nachsicht Neef" aus Vlotho

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vorbild-mit-nachsicht-ungewoehnliche-traumjobs-poesie-in-sozialen-medien-190820/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kartenabreißer im Kino, Bademeister oder Parkplatzeinweiser: "Vorbild Vogt" und "Nachsicht Neef" diskutieren über ungewöhnliche Traumjobs. Außerdem entdecken die beiden Podcaster die Poesie von Statuseinträgen in sozialen Medien. Zu gu­ter Letzt sprechen sie über sogenannte "C-Promis", die im Fernsehen auftauchen. "Vorbild Vogt" und "Nachsicht Neef" fragen sich, was eine Person zum Star macht und ob man diesen Status ein Leben lang behält.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.