NRWision
26.08.2019 - 43 Min.

Vorbild mit Nachsicht: Halsmusik, Merchandise im Kino

Podcast von "Vorbild Vogt" und "Nachsicht Neef" aus Vlotho

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vorbild-mit-nachsicht-halsmusik-merchandise-im-kino-190826/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der Hals ist ein bislang noch völlig unterschätztes Körperteil", stellt "Vorbild Vogt" fest. Aus diesem Grund philosophiert er gemeinsam mit "Nachsicht Neef", wofür der Hals sonst noch gut sein könnte. Die beiden Podcaster unterhalten sich außerdem über die Stenografie-Weltmeisterschaft, Film-Merchandise im Kino, nervige Ampelphasen und Leute, die sich Mitleid über "Facebook" erschleichen wollen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.