NRWision
05.09.2022 - 52 Min.
QRCode

Der Electronic Flow: Umzüge, Videospiel "Encodya", Putzen und Sauberkeit

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-umzuege-videospiel-encodya-putzen-und-sauberkeit-220905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderatorin Michelle Stromberg von der Musik-Show "Der Electronic Flow" steckt mitten in einem Umzug. Ihr Kollege Pascal Dammler besucht sie in ihrer neuen Wohnung. Wie findet man eine Wohnung? Wer hilft beim Schleppen? Wie halte ich meine Wohnung sauber? Die beiden haben gute Tipps rund ums Umziehen und gemeinsame Wohnen. Eine Studie hat sich damit beschäftigt, wie oft in Wohngemeinschaften und Mehrpersonenhaushalten Streit um Hygiene und Sauberkeit ausbricht. Reporter Ingo präsentiert die Ergebnisse der Studie. Außerdem stellt "Der Electronic Flow"-Redakteur Stanley Dost das Videospiel "Encodya" vor. In "Encodya" muss man sich mit der neunjährigen Tina und dem ungeschickten Roboter SAM-53 gegen riesige böse Konzerne durchsetzen. Stanley Dost spricht mit Entwickler Nicola Piovesan über sein Videospiel.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.