Der Electronic Flow: Organspende-Tattoo, Craftbeer, Musik der Hörer*innen

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

Knapp 8.500 Menschen warten in Deutschland auf ein Spenderorgan. 2022 gab es bundesweit 869 Organspender*innen. Die Spendenbereitschaft kann man mittlerweile über ein sogenanntes Organspende-Tattoo zum Ausdruck bringen. "Der Electronic Flow"-Moderator Stanley Dost klärt über die Möglichkeiten und Grenzen dieser besonderen Art der Tätowierung auf. Außerdem spricht er mit Braumeister Marc Rauschmann von "BraufactuM" in Frankfurt am Main über die Merkmale von Craftbeer. Dazu gibt es Musik von Sängerin Luna Simao, Rapper "Apollo Sissi", Hip-Hop-Künstlerin "Juju" und vielen weiteren. Zudem hat Stanley Dost ein Angebot für die Hörer*innen seiner Musik-Show.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-organspende-tattoo-craftbeer-musik-der-hoererinnen-230703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.