Der Electronic Flow: Elyas - Rap-Newcomer aus Bielefeld, Hörer-Umfrage, Helium

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

"Elyas" ist ein deutscher Musiker und Rapper aus Bielefeld. Ursprünglich kommt der Newcomer aus Detmold. Mit 19 Jahren bringt er seine ersten Demos und Songs heraus. Mittlerweile hat der Rapper auch zwei Lieder auf Streaming-Plattformen veröffentlicht. Mit Moderator Stanley Dost spricht "Elyas" über seinen neuesten Song "High Five". Außerdem präsentiert Stanley Dost Sprachnachrichten seiner Hörerinnen und Hörer: Was ist das Dümmste, das ihnen jemals passiert ist? Und: Helium ist eine beliebte Droge - es gibt sie sogar in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Doch die Europäische Beobachtungsstelle für Drogen warnt vor dem übermäßigen Einatmen und Konsumieren von Helium.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-elyas-rap-newcomer-aus-bielefeld-hoerer-umfrage-helium-230803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.