Der Electronic Flow: Phobien und Ängste, Powernapping

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

Phobien sind Ängste vor bestimmten Objekten, Situationen oder Tieren. Diese Ängste wirken sich im schlimmsten Fall auch auf den Alltag aus. Ihren Ursprung haben sie häufig in traumatischen Erfahrungen in der Kindheit. Doch welche speziellen und ungewöhnlichen Phobien gibt es überhaupt? Wie kann man Ängste und Phobien erfolgreich behandeln und überwinden? Und welche Hilfsorganisationen und Therapien können dabei helfen? Über diese und weitere Fragen sprechen die Moderatoren Stanley Dost und Frederic Martschin. Außerdem geht's in der Musik-Show "Der Electronic Flow" um das sogenannte "Powernapping". Ein "Powernap" ist eine Art Mittagsschlaf - nur kürzer. Oft spricht man dabei auch von einem Minutenschlaf. Stanley Dost und Frederic Martschin verraten, wie gesund und sinnvoll der "Powernap" wirklich ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-phobien-und-aengste-powernapping-230704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.