Der Electronic Flow: Benachteiligung bei Wohnungssuche, E-Scooter, peinliche Dates

Musik-Show mit Stanley Dost aus Gütersloh

In der Musik-Show "Der Electronic Flow" spricht Moderator Stanley Dost über Diskriminierung bei der Wohnungssuche. Aber was hat es damit genau auf sich? Stanley Dost erklärt, wie es zu einer ungleichen Behandlung der Suchenden kommt und wie rechtlich dagegen vorgegangen werden kann. Und: Wie sicher sind E-Scooter? Dieser Frage geht Stanley Dost auf den Grund. Ein Problem stellen die Akkus in den Fahrzeugen dar. Bei einer Überhitzung kann es dazu kommen, dass E-Scooter Feuer fangen. Außerdem hat Moderator Stanley Dost sich umgehört. In der Sendung "Der Electronic Flow" präsentiert er die peinlichsten Dating-Erfahrungen seiner Hörer*innen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-electronic-flow-benachteiligung-bei-wohnungssuche-e-scooter-peinliche-dates-230609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.