NRWision
03.05.2022 - 12 Min.

Carlo & Susi: Hoteldirektor Carlo und das Fußballspiel

Kinderfilm von Marlen Schäfer aus Bad Salzuflen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/carlo-susi-hoteldirektor-carlo-und-das-fussballspiel-220503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Hotel von Hoteldirektor Carlo ziehen zwei Fußballteams ein: Ein Hunde- und ein Katzen-Fußballteam. Die beiden Mannschaften wollen am folgenden Tag gegeneinander antreten. Aber können Hunde und Katzen friedlich unter einem Dach leben? Wohl kaum, findet Hoteldirektor Carlo. Er hat nämlich einiges zu tun. Er muss zum Beispiel Geld für Leckerlis beantragen und Kung-Fu-Kämpfe auf Hotelzimmern lösen. In "Carlo & Susi" erfahren die Zuschauer, ob wenigstens das Fußballspiel gut ausgeht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.