NRWision
08.09.2022 - 12 Min.
QRCode

Carlo & Susi: Tatort "Lippisches Landesmuseum Detmold"

Kinderfilm von Marlen Schäfer aus Bad Salzuflen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/carlo-susi-tatort-lippisches-landesmuseum-detmold-220908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bulldogge Carlo arbeitet als Detektiv in der Kulturstätte "Lippisches Landesmuseum Detmold". Auf seiner Arbeit fällt ihm ein Diebstahl auf: Das Katzenbild ist gestohlen worden. Das meldet Bulldogge Carlo bei der Polizei. Die Hundepolizei kommt mit dem Dienstwagen ins "Lippische Landesmuseum Detmold". Kann Bulldogge Carlo beweisen, wer das Katzenbild gestohlen hat? "Carlo & Susi" ist eine Kinder-Kurzfilmreihe von Filmemacherin Marlen Schäfer.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.