NRWision
06.02.2014 - 20 Min.

Unterwegs im Goldenen Dreieck

Reisefilm aus Indien von Holger Hendricks aus Düsseldorf

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unterwegs-im-goldenen-dreieck-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Delhi, Jaipur, Agra bilden das "Goldene Dreieck" im Norden Indiens - eine Region, die wegen ihrer kulturellen Schätze Besucher aus aller Welt anlockt. Holger Hendricks nimmt den Zuschauer mit auf die Reise in das Indien von damals und heute. Mit der Kamera durchstreift er pulsierende Straßenmärkte und grüne Oasen, zeigt Nationalparks mit heimischen Tierarten und Sehenswürdigkeiten wie den Taj Mahal in Agra.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.