NRWision
17.12.2015 - 20 Min.

Israel - Unterwegs im Heiligen Land

Reise-Dokumentation von Holger Hendricks aus Düsseldorf

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/israel-unterwegs-im-heiligen-land-151217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Holger Hendricks nimmt uns mit auf eine eindrucksvolle Reise nach Israel - in das sogenannte "Heilige Land". Mit dem Mietwagen geht es in der Großstadt Tel Aviv los. Halt macht Hendricks unter anderem in Jerusalem, Haifa, Tiberias am See Genezareth oder Bethlehem. Dabei begibt sich Holger Hendricks auch auf die Spuren der biblischen Geschichten. Außerdem entdeckt der Filmemacher aus Düsseldorf die Golan-Höhen und reist durch das Land der Palästinenser nach Massada sowie in die Negev-Wüste.
Deine Meinung
Ist Israel ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.