Unternehmen im Gespräch: Anja Kuhn, Podcast "Share your Story"

Business-Podcast von Heike Drexel aus Rösrath

Anja Kuhn stellt in ihrem Podcast "Share your Story" erfolgreiche Unternehmer*innen vor. Die Medienmacherin aus Wiehl ist im Business-Podcast "Unternehmen im Gespräch" von Heike Drexel zu Gast. Vor ihrem Podcast arbeitete Anja Kuhn als Verlagsleiterin und veröffentlichte das Lifestyle-Magazin "Tas". 2015 musste sie Insolvenz anmelden. Anja Kuhn war am Ende ihrer Kräfte und fühlte sich hilflos. Ihren Weg aus der Krise schildert Anja Kuhn in dieser Ausgabe von "Unternehmen im Gespräch". Dabei hat ihr auch die Liebe zu guten Geschichten geholfen. Mit der Erzählmethode "Storytelling" will sie jetzt ihre Erfahrungen weitergeben. Außerdem geht es mi Podcast um die Themen Reisen, Märchen und verschiedene Unternehmer-Typen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unternehmen-im-gespraech-anja-kuhn-podcast-share-your-story-210630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.