NRWision
24.08.2011 - 12 Min.

Unser Ort: Altena - Sehenswürdigkeiten

Lokalmagazin aus TV-Workshops in Nordrhein-Westfalen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-altena-sehenswuerdigkeiten-110824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eines der Highlights der Stadt Altena ist ganz sicher die historische Burg. Was die Einwohner an ihrer Stadt im Märkischen Kreis im Sauerland noch mögen, zeigt diese Ausgabe von "Unser Ort". Die Sendung wurde von Jugendlichen der Evangelischen Kirchengemeinde Altena im Rahmen einer TV-Basisschulung produziert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Joshua Köb
am 29. Juni 2015 um 11:34 Uhr

Wahsinn, 4 Jahre ist das schon her.

Svenja Bonacker
am 5. Oktober 2014 um 15:30 Uhr

Ich finde es immer noch klasse. Hier in altena ist viel in der letzten zeit passiert ich fände es super einen neuen Film über altena zu drehen. &#x1f642; und wäre auch gerne wieder mit dabei &#x1f642;

Joshua Köb
am 29. Januar 2012 um 13:48 Uhr

Ja das war echt toll und es hat auch echt spaß gemacht.Ich hoffe ihr kommt nochmal nach Altena!

Tim Rothe
am 27. Dezember 2011 um 13:07 Uhr

Klasse &#x1f609; war selbst dabei, hat richtig Viel Spaß gemacht und wir müssten jetzt nochmal das Kino aufnehmen wurde nämlich Grund auf Saniert &#x1f603;