Unser Ort: Altena - Sehenswürdigkeiten

Lokalmagazin aus TV-Workshops in Nordrhein-Westfalen

Eines der Highlights der Stadt Altena ist ganz sicher die historische Burg. Was die Einwohner an ihrer Stadt im Märkischen Kreis im Sauerland noch mögen, zeigt diese Ausgabe von "Unser Ort". Die Sendung wurde von Jugendlichen der Evangelischen Kirchengemeinde Altena im Rahmen einer TV-Basisschulung produziert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-altena-sehenswuerdigkeiten-110824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Torben Paaßen
  • 24. Maerz 2020
  • 01:47
Ich finde es faszinierend, 9 Jahre sind vergangen und ich bin durch Zufall nochmal hier gelandet.
Die ganze Aktion hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde jeder Zeit wieder mit machen ^^
Fände es Interessant zu sehen, wie sich die Stadt und die Leute die auch mitgemacht haben, sich verändert haben.
  • Joshua Köb
  • 29. Juni 2015
  • 11:34
Wahsinn, 4 Jahre ist das schon her.
  • Svenja Bonacker
  • 5. Oktober 2014
  • 15:30
Ich finde es immer noch klasse. Hier in altena ist viel in der letzten zeit passiert ich fände es super einen neuen Film über altena zu drehen. 🙂 und wäre auch gerne wieder mit dabei 🙂
  • Joshua Köb
  • 29. Januar 2012
  • 13:48
Ja das war echt toll und es hat auch echt spaß gemacht.Ich hoffe ihr kommt nochmal nach Altena!
  • Tim Rothe
  • 27. Dezember 2011
  • 13:07
Klasse 😉 war selbst dabei, hat richtig Viel Spaß gemacht und wir müssten jetzt nochmal das Kino aufnehmen wurde nämlich Grund auf Saniert 😃