Unser Ort: Hagen – zur Winterzeit

Lokalmagazin - produziert von Fernseh - Einsteigern in Nordrhein Westfalen

Die Bewegung "Fridays for Future" demonstriert auch in Hagen für den Klimaschutz. Die Reporter von "Unser Ort" fragen die Besucher des Weihnachtmarktes in Hagen nach deren Meinung zu der Klima-Bewegung. Fabian Göke von der "Fridays for Future Ortsgruppe Hagen" erklärt in "Unser Ort", warum so viele Menschen jeden Freitag auf den Straßen demonstrieren. Reporter Bene ist auf der Suche nach dem besten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Hagen. Der Bratapfel-Glühwein hat es ihm besonders angetan.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/unser-ort-hagen-zur-winterzeit-200204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.