NRWision
18.02.2016 - 21 Min.
QRCode

Uganda - das grüne Herz Afrikas - Teil 6

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uganda-das-gruene-herz-afrikas-teil-6-160218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im letzten Teil von Annegret Grünewalds Dokumentation über Uganda wird die Hobbyfilmerin wieder zurück an den Startpunkt ihrer Reise geführt - nach Entebbe. Auf dem Weg dorthin gibt es wieder jede Menge atemberaubende Bilder von Flora und Fauna zu sehen. So führt sie ihr Weg durch den "Lake-Mburo-National Park". Direkt an den Park grenzt das Weideland der "Hima-Hirten", die Ankole-Rinder züchten. Die Tiere sind aus dem ugandischen Panorama nicht mehr wegzudenken. Außerdem besucht Annegret Grünewald den botanischen Garten in Entebbe, in dem die berühmten Tarzan-Filme mit Johnny Weissmüller gedreht wurden.

Deine Meinung
Ist Uganda ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Katharina Moser
am 20. November 2016 um 12:45 Uhr
Wunderschön und informativ! Vielen Dank für die 6 Filme. Eine wunderbare Vorbereitung auf meine Ugandareise 2017.