NRWision
21.01.2016 - 28 Min.

Uganda - das grüne Herz Afrikas - Teil 2

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uganda-das-gruene-herz-afrikas-teil-2-160121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Annegret Grünewald und ihr Mann Gregor zieht es weiter durch die wilde Natur im schönen Uganda. Diesmal führt sie ihr Weg in den "Kibale Forest", wo sie beim Trekking durch dichtestes Gestrüpp die Gelegenheit haben, Schimpansen in ihrer natürlichen Umgebung zu begutachten. Nach einer 10-stündigen Fahrt gibt es noch mehr Primaten zu sehen, in den afrikanischen Bogodi-Wetlands. Der Nationalpark in Uganda hat die größte Dichte an Affen weltweit.
Deine Meinung
Ist Uganda ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.