NRWision
04.02.2016 - 26 Min.

Uganda - das grüne Herz Afrikas - Teil 4

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/uganda-das-gruene-herz-afrikas-teil-4-160204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im vierten Teil ihrer Reisedokumentation aus Uganda treffen Filmemacherin Annegret Grünewald und ihr Mann Gregor auf Berggorillas. Sie erkunden den "Bwindi-Regenwald", einen Nationalpark im Südwesten Ugandas und machen beim Gorilla-Trekking mit. Außerdem machen sich die beiden auf den Weg in ein Bafumbira-Dorf, in dem sie etwas über die traditionelle Mehlproduktion erfahren.
Deine Meinung
Ist Uganda ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sylvia
am 9. Februar 2016 um 21:36 Uhr

Wieder ein fantastischer Film von Dir. Da steigt unsere Vorfreude auf unseren bevorstehenden Urlaub.

Markus Höhn
am 8. Februar 2016 um 22:08 Uhr

Ohhhh, das ist ein wunderbarer Beitrag! Wir haben die Reise zum Bwindi in 2014 durchgeführt und waren sehr begeistert.