Theaterlabor unterwegs: Konzert im Seniorenheim "Haus Abendfrieden" in Bielefeld

Sendereihe vom Theaterlabor Bielefeld

Die Band "Fluz" aus Bielefeld spielt ein Konzert für die Bewohner im Seniorenheim "Haus Abendfrieden" in Bielefeld-Bethel. Das Konzert ist Teil des Projekts "Grenzgänge". Wegen des Coronavirus dürfen Senioren ihre Einrichtungen nicht verlassen und müssen auf Abstand bleiben. Deshalb spielt die Band "Fluz" im April und Mai mehrere Hof- und Gartenkonzerte in Alten- und Seniorenheimen - mit Musik auf Distanz. Gezeigt wird der Konzertmitschnitt im Rahmen der Bielefelder Sendereihe "Theaterlabor unterwegs".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theaterlabor-unterwegs-konzert-im-seniorenheim-haus-abendfrieden-in-bielefeld-200813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.