Theaterlabor unterwegs: Besuch im Feenwald – Erinnerungen

Sendereihe vom Theaterlabor Bielefeld

Im Naturschutzgebiet Blömkeberg in Bielefeld entdeckt eine Familie bei einer Wanderung einen Feenwald. Die Eltern erinnern sich im Nachhinein zurück an den Spaziergang durch die Natur, vorbei an der Galgenhalde. Ganz genau erinnern sie sich an die Pflanzen und Tiere, denen sie auf dem Blömkeberg begegnet sind. Die magische Wanderung durch die Erinnerungen des Paares wird von Gedichten begleitet: "Mein Wald" von Emil Besser und "In dem Wald" von Friedrich Brunold sorgen für eine passende Stimmung bei der Wanderung in den Feenwald.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theaterlabor-unterwegs-besuch-im-feenwald-erinnerungen-200805/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.