NRWision
05.08.2020 - 5 Min.

Theaterlabor unterwegs: Besuch im Feenwald – Erinnerungen

Sendereihe vom Theaterlabor Bielefeld

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theaterlabor-unterwegs-besuch-im-feenwald-erinnerungen-200805/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Naturschutzgebiet Blömkeberg in Bielefeld entdeckt eine Familie bei einer Wanderung einen Feenwald. Die Eltern erinnern sich im Nachhinein zurück an den Spaziergang durch die Natur, vorbei an der Galgenhalde. Ganz genau erinnern sie sich an die Pflanzen und Tiere, denen sie auf dem Blömkeberg begegnet sind. Die magische Wanderung durch die Erinnerungen des Paares wird von Gedichten begleitet: "Mein Wald" von Emil Besser und "In dem Wald" von Friedrich Brunold sorgen für eine passende Stimmung bei der Wanderung in den Feenwald.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.