NRWision
02.11.2020 - 9 Min.

TALK - der Podcast: Match mit einem Mörder

Podcast von Louisa Willems aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-der-podcast-match-mit-einem-moerder-201102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Passend zu Halloween erzählt Louisa Willems in ihrem Podcast drei gruselige Geschichten, die auf wahren Begebenheiten beruhen. Bei allen drei Storys geht es um Menschen, die durch eine Dating-App einen Mörder kennengelernt haben. Das gilt auch für George, als er auf Catherine traf. Als sie ihn mit zu sich nach Hause nehmen wollte, hatte er keine Ahnung, dass ihn dort eine mörderische Überraschung erwartete. Auch in der zweiten Geschichte wird es der Protagonistin fast zum Verhängnis, dass sie ihr Date bei sich übernachten ließ. In der dritten Horror-Story endet eine Dating-App-Begegnung ebenfalls blutig – obwohl das Opfer noch kurz zuvor ihr Rendezvous als perfekt beschrieb.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.