NRWision
10.05.2012 - 58 Min.

Sprechstunde: Wolfram Schulze, Lambertikirche

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Radio Q aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstunde-wolfram-schulze-lambertikirche-120510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sein Dienstzimmer ist das höchste der gesamten Stadt Münster, denn es befindet sich im Turm der Lambertikirche. Von hier wacht Wolfram Schulze über die Stadt. Außerdem erfährt der Zuschauer, wie der ungewöhnlichen Alltag eines Türmers aussieht, und er kann an tiefgründigen Gesprächen über Literatur und Philosophie teilhaben .
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.