NRWision
25.07.2013 - 62 Min.

Sprechstunde: Who Killed Charlie

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Radio Q aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstunde-who-killed-charlie-130725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer hat eigentlich Charlie getötet? "Karius und Baktus", scherzen die Jungs von "Who Killed Charlie" in der Rückkoplungs-Sprechstunde. Das Gitarren-Gesangs-Duo unterhält mit vielen Anekdoten und spielt live eine Mischung aus Folk und Blues.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.