NRWision
20.06.2013 - 61 Min.

Sprechstunde: "Junk In The Yard"

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Radio Q aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstunde-junk-in-the-yard-130620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Indie-Alternative Band "Junk In The Yard" ist zu Gast bei Radio Q in Münster. Moderator Till Lorenzen spricht mit den jungen Künstlern über ihre Musik, die Anfänge der Band und ihre neue EP. Außerdem gibt's Live-Hörproben der neuen Songs.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.