NRWision
18.06.2014 - 51 Min.

Sprechstunde: "Svffer", Hardcore-Metal-Band

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Radio Q aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstunde-svffer-hardcore-metal-band-140618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Campusradio "Radio Q" wird es laut: Die Hardcore-Metal-Band "Svffer" aus Münster und Bielefeld ist zu Gast. Im Talk mit Moderator Jakob Toebelmann erklären die Musiker, warum sie nie länger als 25 Minuten am Stück auf der Bühne stehen und warum Sängerin Leonie irgendwann dazu über ging, ihre Songs lieber zu schreien als zu singen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    handorfer94
    am 24. Juni 2014 um 15:27 Uhr

    studio b 4 ever !!!