NRWision
04.12.2014 - 53 Min.

Sprechstunde: "embers & paper plane"

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Studio B aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstunde-embers-paper-plane-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das On-Air-Lämpchen ist aus, die Musik läuft - doch was passiert dann eigentlich im Radio-Studio? Trinkt der Moderator mit seinen Gästen Bier - oder lehnt er sich zurück und entspannt ein paar Minuten? Das TV-Format "Sprechstunde" zeigt, was hinter den Radiokulissen passiert. Diesmal ist die Band "embers & paper plane" aus Münster zu Gast und plaudert über ihre Musik, aber auch zum Beispiel über Autofahren in Münster und das, was die Jungs neben der Musik noch so machen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.