NRWision
27.01.2011 - 61 Min.

Sprechstunde: Titus, Skateboard-Legende

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Radio Q aus Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstunde-titus-skateboard-legende-110127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Titus: Hinter der Marke steht ein besonderer Mensch. Titus hat mal in der Sahara gelebt, will mit Skateboards Frieden schaffen, ist an der Börse gescheitert und jetzt wieder erfolgreich im Geschäft. Der älteste Jungunternehmer Deutschlands ist der erste Gast der neuen Sendung "Sprechstunde".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Uli
am 28. März 2012 um 11:15 Uhr

Titus ist einer der größten Motivatoren die ich bisher kennenlernen durfte! Ich selber plane einen öffentlichen Skate und Funsportpark in Bergisch Gladbach und ohne seine Worte, hätte ich schon längst vor der Politik resigniert. Ich hoffe wir GLer können als Partnerstadt von Beit Jala (Palästina) helfen "Brücken" zu bauen und auch dort ein solches Projekt zu realisieren. "Skate or Die!"