Sprechstunde: Titus, Skateboard-Legende

Radio-TV-Talk von open.web.tv und Radio Q aus Münster

Titus: Hinter der Marke steht ein besonderer Mensch. Titus hat mal in der Sahara gelebt, will mit Skateboards Frieden schaffen, ist an der Börse gescheitert und jetzt wieder erfolgreich im Geschäft. Der älteste Jungunternehmer Deutschlands ist der erste Gast der neuen Sendung "Sprechstunde".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprechstunde-titus-skateboard-legende-110127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Uli
  • 28. Maerz 2012
  • 11:15
Titus ist einer der größten Motivatoren die ich bisher kennenlernen durfte! Ich selber plane einen öffentlichen Skate und Funsportpark in Bergisch Gladbach und ohne seine Worte, hätte ich schon längst vor der Politik resigniert. Ich hoffe wir GLer können als Partnerstadt von Beit Jala (Palästina) helfen "Brücken" zu bauen und auch dort ein solches Projekt zu realisieren. "Skate or Die!"