NRWision
09.04.2020 - 9 Min.

Scott & Gott: Herunterfahren

Sendereihe von Wunderwerke e.V. aus Essen und bibletunes.de ODER Radio MK

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/scott-gott-herunterfahren-200409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martin Scott wartet in der Schlange im Supermarkt. Die Bildschirme über dem Kassenband funktionieren nicht wie sonst. Statt Werbung ist auf ihnen das Wort "Herunterfahren" zu lesen. Das bringt Martin Scott auf eine Idee: Es gibt viele Menschen, die darauf hoffen, dass einmal auch Gott für sie aus dem Himmel herunterfahren wird. Nur darauf warten, wie an der Kasse im Supermarkt, helfe aber nicht. In "Scott & Gott" erzählt Martin Scott von seiner eigenen Erfahrung mit dem herunterfahrenden Gott. Er bekam ein Zeichen, sich in der christlichen Jugendarbeit zu engagieren und seinen Beruf zu wechseln. Manchmal müsse man nach Gott suchen und nicht warten, bis er herunterfährt und zu einem kommt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.