DieHausis: Berlin Brettspiel Con 2024 - Brettspiel-Sommerfestival in Berlin

Sendereihe von Tanja und Thorsten Hausmann aus Essen

Vom 19. bis zum 21. Juli 2024 findet die "Berlin Brettspiel Con" statt. Alexander Koppin ist der Eventmanager von dem Brettspiel-Sommerfestival. Im Gespräch mit Moderatorin Tanja Hausmann blickt er auf die Messe voraus und geht auf die Planungen für die "Berlin Brettspiel Con 2024" ein. 80 freiwillige Helfer*innen unterstützen Alexander Koppin bei der Messe. Insgesamt werden über 80 Aussteller ihre Spiele in der 14.000 Quadratmeter großen Location präsentieren. In der Sendereihe "DieHausis" spricht Alexander Koppin zudem über sein persönlich entwickeltes Brettspiel. Bei diesem Spiel will er seine Hobbys Bouldern und Brettspiele verbinden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/diehausis-berlin-brettspiel-con-2024-brettspiel-sommerfestival-in-berlin-240624/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.