NRWision
08.09.2016 - 21 Min.

Rookie: Baseball - "Made in Germany"

Beitrag von Axel Schürgels, Marcel Dörder und Christian Klein

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rookie-baseball-made-in-germany-160908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nadir Ljatifi ist Baseball-Profi. Er spielt für die "Cincinnati Reds" im US-Bundesstaat Ohio - und das mit gerade einmal 17 Jahren. Begonnen hat alles in Dortmund, als er sechs Jahre alt gewesen ist. Früh wurde sein Talent entdeckt und im "Sportinternat Paderborn" weiter gefördert - bis zum Durchbruch. Axel Schürgels, Marcel Dörder und Christian Klein begleiten Nadir bei seinem letzten Wintertraining, bevor er für seine erste Saisonvorbereitung in die USA reist. Je näher der Abschied rückt, desto größer wird Nadirs Freude. Doch er verlässt damit auch seine Familie und seine Freundin für Monate. Gemischte Gefühle kommen bei dem jungen Sport-Ass auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Viko
am 12. September 2017 um 17:44 Uhr

Tolle Sendung!!!
Bravo Nadir... Svaka ti cast.
Ponost Nebroski, mach dein Ding Junge ganz Dortmund und ganz Nebregoste sind stolz auf dich! NAAAAAADDDDIIIIR juhuuuuuuuuu :)
Popai oz sluze u oci haha
Die Eltern dürfen Stolz sein