NRWision
10.12.2019 - 3 Min.

Reisejournal: Der Boy von Ipanema

Hörspiel von Marc Kurzweil aus Schalksmühle

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reisejournal-der-boy-von-ipanema-191210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach 20 Jahren kommt ein Mann zurück nach Rio de Janeiro. Früher strandete er als mittelloser Teenager in Südamerika. Heute ist er Hotelgast und streift über den Strand von Ipanema. Er ist auf der suche nach Gabriel, der als Boy im Hotel arbeitet. Marc Kurzweil, Auszubildender zum Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision, verbreitet mit seinem Hörspiel Urlaubsstimmung. Er vertont die Kurzgeschichte "Reisejournal: Der Boy von Ipanema".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.