NRWision
09.03.2021 - 2 Min.

Der perfekte Moment

Film von Marc Kurzweil, angehender Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-perfekte-moment-210309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Brian sitzt im Zug und hört aufgeregt Musik. Er will sich seiner Angst stellen und eine junge Frau ansprechen. Brian nimmt all seinen Mut zusammen und nutzt den perfekten Moment. Wie wird sie reagieren? Der animierte Kurzfilm stammt von Marc Kurzweil, angehender Mediengestalter für Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sabine Kurzweil
am 10. March 2021 um 11:26 Uhr

Super schön

Marco
am 10. March 2021 um 10:46 Uhr

genialer Kurzfilm