NRWision
06.07.2022 - 37 Min.
QRCode

Radevormwalder Zeitzeugengespräch mit Günter Templin

Beitrag vom Theodor-Heuss-Gymnasium in Radevormwald

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radevormwalder-zeitzeugengespraech-mit-guenter-templin-220706/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Günter Templin kommt aus Radevormwald. Im Gespräch mit Schüler*innen am Theodor-Heuss-Gymnasium blickt er auf sein Leben zurück. Als ehemaliger Platzwart ist Günter Templin in Radevormwald bekannt. Er gründete die erste Frauenfußballmannschaft der Stadt. Mit den Schülern Robin Arndt, Jan Wittgens und Luis Finke spricht er über seinen damaligen Alltag als Platzwart. Günter Templin kennt man auch aus dem Fernsehen. Im "Radevormwalder Zeitzeugengespräch" berichtet er von seiner Teilnahme an der Spielshow "Spiel ohne Grenzen" 1970.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Maik Prange
am 7. Juli 2022 um 12:46 Uhr

Es gibt sehr wohl Fußball Mannschaften für jedes Alter. Der SC 08 Radevormwald bietet jeder Altersklasse eine Jugendmannschaft. Und die anderen Vereine in der Stadt ebenso.