NRWision
25.07.2013 - 19 Min.

Querformat - 31/2013

Magazin der TV-Lehrredaktion "Maerkzettel" an der UE in Iserlohn

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/querformat-312013-130725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Julian Groth ist der stärkste Mann in NRW. Er bereitet sich auf die Deutsche Strongman-Meisterschaft vor. Sein Alltag ist ebenso besonders wie der von Britta Rogalske, der jüngsten Ratsfrau Nordrhein-Westfalens. Marc Wallmann, Geschäftsführer des Handball-Drittligisten SG Schalksmühle-Halver, stellt sich als frisch gebackener Aufsteiger in den Fahrstuhl. Außerdem berichtet "Querformat" über die Konsequenzen, wenn Kirchen leer bleiben, und die Studenten der BiTS Iserlohn gehen dem Trend "Stricken" nach.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.